Meditieren leicht gemacht

 

Meditieren leicht gemacht 

KurzWorkshop mit Robert Naller
Stille-Coach und Energietherapeut 

Samstag, 13. Jänner 17:00 - 18:30

Meditation ist nicht anstrengend und kompliziert. Wir haben sie nur dazu gemacht.
Meditation heißt nicht, mucksmäuschenstill zu sitzen, nichts mehr zu denken und gegen
unangenehme Gefühle anzukämpfen. Was für ein großes Missverständnis!

Meditation ist vielmehr eine Einladung, offener zu werden, mehr zuzulassen und so tiefer in diesem Augenblick anzukommen. Meditieren wird mühelos, wenn es gelingt, innezuhalten, dich nicht anzustrengen und mit all dem zu sein, was gerade ist. Dann kannst du ganz von selbst die Stille in dir finden, kommst wieder in Kontakt mit dir, lauscht dem natürlichen Zustand in deinem Inneren. Und entdeckst, dass Stille, Gelassenheit und innerer Frieden immer schon in dir sind. Bist du bereit für eine spannende Entdeckungsreise zu dir selbst?

In diesem Meditations-Kurzworkshop erfährst Du unmittelbar, wie Du

*mühelos in Kontakt mit Dir selbst und der Stille in Dir kommst
*ohne Anstrengung und spezielle Technik still bist
*das Hamsterrad der Gedanken beruhigt und aus konditionierten, emotionalen Mustern aussteigst
*Stille und inneren Frieden zum fixen Bestandteil Deines Alltags machst
*immer mehr aus Deiner Essenz, dem wahren Selbst lebst
*und noch vieles mehr.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig! Nur deine Bereitschaft, auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen und dir auf neue, bisher unbekannte Weise zu begegnen.

Bei jedem Termin lernst Du unterschiedliche, leicht abgewandelte Zugänge zur Stille in Deinem
Inneren kennen. Am meisten profitierst Du, wenn Du regelmäßig teilnimmst. Es ist aber natürlich
auch möglich, dass Du nur bei manchen Terminen dabei bist.

Kosten: eine Einheit von deinem 5er oder 10er Block oder € 16,-

KurzVideo zum Workshop

bitte um Anmeldung:

online über unseren Stundenplan

oder:
Yoga weinviertel:
0664 730 15 948
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

oder:
Robert Naller
0699 11 597 595
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück 

Claudia Wally | tel: +43 (0) 664 730 15 948 | info@yoga-weinviertel.at | newsletter

Design by Life Design