Unser Online Yoga Angebot

Wir sind weiterhin mit unseren Yoga Einheiten für dich online! Wie das Online Angebot funktioniert, findest du hier zusammengefasst:

Wie kann ich an den Online Yoga Einheiten teilnehmen?

Klick auf die Stunde im Stundenplan, an der du teilnehmen möchtest. So kannst du dich in unser Buchungssystem “eversports” einloggen oder registrieren. 
Die Anmeldung ist bis 30 Minuten vor Klassenbeginn möglich.
Du bekommst von uns 30 Minuten vor Klassenbeginn ein Mail mit einem Link zum Livestream. 10-15 Minuten vor Stundenbeginn starten wir den Stream und du kannst uns sehen und hören.
Wer sich übers Handy mit der EVERSPORTS APP anmeldet: BITTE DIESE VORHER UPDATEN: In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. 15 Minuten vor Beginn ist die Online Klasse zugänglich.
Nach der Liveübertragung bekommst du einen Link zur Aufzeichnung per Mail zugeschickt, der dir 24 Stunden zur Verfügung steht.

Was du brauchst, um an Online-Yogastunden teilzunehmen?

– eine gut funktionierende Internetverbindung
– deinen Computer
– ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download)
– Einen ruhigen Ort, wo du deine Yogaeinheit genießen kannst

Tipps zum Yoga Equipment:

Wenn du folgendes Yoga Equipment nicht zu Hause hast, können dir folgende Alternativen helfen:
Matte = Teppich, schau dass du einen festen Stand hast und nicht weg rutscht
Yogablock = Bücher
Gurt = ein Gürtel (hänge eventuell 2 zusammen)
Sitzkissen = Normales Kissen oder zusammengerollte Decke


Fragen & Antworten:

Falls du bereits ein Guthaben bei uns hast, aber dich noch nicht bei Eversports registriert hast, melde dich bitte bei uns!

Alle bestehenden Blöcke wurden um 11 Tage (Sperrzeit) verlängert, und laufen jetzt, da wir online Stunden anbieten, wieder regulär!!!

Du bist mit einer anderen Mailadrese im Eversports angemeldet, als du aktuell benutzt. – Bitte setze dich mit uns in Kontakt wir ändern die Mailadresse in deinem Account.

Du bist KursteilnehmerIn in einer Gemeinde und hast einen laufenden Kurs gebucht und bezahlt: Registriere dich auf Eversports. Du brauchst kein Produkt zu kaufen – wähle das Produkt „ich bin KursteilnehmerIn in einer Gemeinde“ Diese Einheiten werden von deinem Kontingent abgezogen.

Die Online Einheiten kosten dasselbe, wie die normalen Einheiten im Yogazentrum. Du kannst deine bereits gekauften Produkte (Einzeleinheiten, 5er oder 10er Blöcke) dafür einsetzen.

Du hast dich für eine Einheit angemeldet, kannst aber zu der bestimmten Zeit nicht teilnehmen? Der Link zur Yogaeinheit wird 24 Stunden für dich zur Verfügung gestellt. Eine Stornierung im Nachhinein ist nicht mehr möglich.

Sollte der Stream aus irgendeinem Grund – der mit uns in Verbindung steht – nicht funktionieren und zum Beispiel abbrechen, wird dir das Guthaben wieder zurück erstattet.


Kontakt:

Wenn noch Fragen offen sind, melde dich bei uns: info@yoga-weinviertel.at oder +43 (0) 664 730 15 948.

Auch unsere Website verwendet Cookies. Wer sich näher informieren will, findet alle Infos in unserer Datenschutzerklärung.